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Power-Kur
Einkaufsliste 1. Woche

von SeniorenPro.de, 28.06.2010

Das sollten Sie auf Vorrat haben:
Kaffee, verschiedene Teesorten (Kräutertees, Früchtetees), Mineralwasser, Orangensaft, Multivitaminsaft, Sanddornbeerensaft, Apfelsaft, zarte Vollkorn-Haferflocken, Vollkorn-Bandnudeln, Vollkornreis, Kartoffeln (vorwiegend festkochende Sorte), feinkörniges Vollkornbrot, Vollkorntoast, Sesam, gehackte Haselnüsse, gehackte Walnüsse, Hagebuttenmus, Honig, Reformmargarine, Butter, Mehl Type 1050, Weißwein-, Rotwein- und Apfelessig, Olivenöl, Sojaöl, Walnussöl, Weizenkeimöl, Instant-Gemüsebrühe, Instant-Hühnerbrühe, Salz, Pfeffer, edelsüßes Paprikapulver, Zimt, Rosmarin, Oregano, Anis, Koriander, Muskat, Senf, kleine Zwiebeln, frischen Knoblauch, frische Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Dill, Kresse, Basilikum), geriebenen Emmentaler Käse, Sauerrahm, Crème fraîche, fettarme Milch

Das kaufen Sie am 1.Tag:
2 Äpfel, 3 Kiwi, 1 Banane, 3 Orangen, 1 Zitrone, 1 Birne, 1 rosa Grapefruit, 1 kleine Fenchelknolle, 1 kleine Salatgurke, 15 Kirschtomaten, 1 kleinen Blumenkohl, 1 kleinen Brokkoli, 500 g Möhren, 100 g Feldsalat, 1 kleine Packung Tiefkühl-Erbsen, 100 g Stangensellerie, 2 Becher (à 200 g) fettarmen probiotischen Naturjoghurt, 75 g Schnittkäse 30% Fett i.Tr., 50 g Camembert 30% Fett i.Tr., 75 g mageren gekochten Schinken, 500 ml Buttermilch, 150 g Goldbarschfilet, 100 g Hähnchenbrustfilet

Das kaufen Sie am 4.Tag:
1 Birne, 500 g Weintrauben, 1 rosa Grapefruit, 1 Banane, 1 gelbe Paprikaschote, 1 kleine Zucchini, 100 g frische Champignons, 1 dünne Stange Lauch, 1 Vollkornbrötchen, 1 Päckchen Magerquark (250 g), 2 Becher (à 200 g) fettarmen probiotischen Naturjoghurt, 1 Packung (500 g) passierte Tomaten, 50 g Putenschinken, 100 g Schweinefilet

Das kaufen Sie am 6.Tag:
1 Zitrone, 1 Banane, 1 Apfel, 1 Orange, 1 kleine Avocado, 1 Kiwi, 1 Packung Tiefkühl-Himbeeren (300 g), 2 Vollkornbrötchen, je 1 rote, gelbe und grüne Paprikaschote, 1 kleine Stange Lauch (oder 1 Frühlingszwiebel), 1 Kopfsalat, 100 g frischen Blattspinat, 4 Tomaten, 1 Becher (200 g) fettarmen probiotischen Naturjoghurt, 1 Päckchen Mozzarella, 1 kleines Vollkornbaguette oder 2 Baguettebrötchen, 1 kleines Putenschnitzel (100 g), 150 g Seelachsfilet